Garantie & Beschwerden

Garantie
Wir legen hohen Wert auf unsere Produkte und wir streben nach der bestmöglichen Qualität. Für alle Artikel, die Sie bei uns kaufen, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Gesetzliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt das ist oder tun muss, was der Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten kann. Wir haben 2 Jahre Garantie. Falls wir einen Mangel übersehen oder etwas schiefgeht, kannst du unsere Garantieleistungen in Anspruch nehmen. Mängel, die unter Garantie fallen, werden kostenlos repariert oder ersetzt. Nachdem du einen Mangel entdeckt hast, kannst du diesen innerhalb von höchstens zwei Monaten bei uns beanstanden.

Beschwerden
Manchmal läuft etwas nicht ganz gemäß Plan. In diesem Fall kannst du deine Beschwerde an hello@bold-banana.com richten, damit wir dir eine Lösung anbieten können. Falls eine Einigung nicht möglich sein sollte, kann die Vermittlung der Stiftung WebwinkelKeur https://www.webwinkelkeur.nl/consument/geschil/ in Anspruch genommen werden. Seit dem 15. Februar 2016 ist es für Konsumenten aus der EU auch möglich, eine Beschwerde der EU-Kommission für Online-Streitbeilegung (ODR Plattform) zu melden. Du findest die ODR Plattform unter  http://ec.europa.eu/odr. Falls die Beschwerde noch nicht bei einer anderen Stelle in Bearbeitung ist, kannst du sie bei der Plattform der Europäischen Union hinterlegen.

Die Farben
Wir können nicht garantieren, dass die Farben auf der Webseite hundertprozentig mit den echten Farben des Artikels übereinstimmen. Die Farbwiedergabe auf Bildschirmen ist unterschiedlich und hängt von den Einstellungen des Rechners ab. Wir können für mögliche Farbunterschiede zwischen der Tasche auf dem Bildschirm und der gelieferten Tasche nicht haftbar gemacht werden. Du darfst die Tasche selbstverständlich jederzeit zurücksenden oder gegen eine andere Tasche umtauschen.